top of page

Ein neues Zuhause für das Spanisch Studio

Das neue Jahr beginnt für SmartTalk mit einer positiven Nachricht. Ab Ende Februar werden alle Kurse von Spanisch Studio in den Räumlichkeiten von SmartTalk stattfinden. Mit der Übernahme von Spanisch Studio erweitern wir unser Angebot an Spanischkursen und stärken Spanisch Studio als Untermarke unserer Firma.

Spanisch Studio wurde 2008 von Aida German gegründet und gehört seither zu den besten Adressen für Spanischkurse in der Zentralschweiz. Die kleine und familiäre Sprachschule überzeugt unter anderem durch ihre muttersprachigen, engagierten Lehrpersonen, von denen die meisten mit zu SmartTalk wechseln werden. Gleichzeitig bietet die Sprachschule Kurse auf allen verschiedenen Levels und verschiedene interessante Kursformate. Wir freuen uns, Spanisch Studio an der Töpferstrasse weiterzuführen und unsere Präsenz für den Spanischunterricht zu stärken.


Wer sich also für einen Spanischkurs interessiert, nutzt die Möglichkeit am besten gleich und ruft unseren Kursfinder auf: Kursübersicht Spanisch In den kommenden Monaten werden sicher laufend neue, spannende Kurse aufgeschaltet. Bei Interesse ist es wie immer möglich, eine kostenlose Probelektion zu vereinbaren.


Wir möchten diesen Schritt in die Zukunft gerne auch mit allen Interessierten feiern, merken Sie sich also schon mal den 5. Mai 2023. Weitere Informationen zum Event folgen dann im Frühling.


Wir danken der Gründerin von Spanisch Studio, Aida German, und ihrem Team für ihr Vertrauen und freuen uns auf die kommende Zeit.




Comentários


bottom of page