top of page

Vorbereitung Telc A2

Deutschkurs, Abendkurs, strukturiertes Lernen, Prüfungsvorbereitung, kleine Gruppen, erfolgreiche Vorbereitung

Preis

756

Dauer

20 Lektionen

Ein Einstieg ist jederzeit auch in laufende Kurse möglich. Dabei wird der Kurspreis anteilsmässig reduziert.

Kurzbeschreibung

Bereiten Sie sich auf die Prüfung Telc oder Goethe A2 vor. Der Prüfungsvorbereitungskurs ermöglich Ihnen eine zielgerichtete Vorbereitung auf den Test. Sie üben die spezifischen Aufgaben, welche auch an der Telc oder Goethe Prüfung kommen. Für den Kurs sollten Sie bereits einen normalen A2 Deutschkurs gemacht haben.

Kursformat

Die Kurse finden zwei Mal pro Woche abends statt. Die Kurszeiten sind 18:10 oder 19:55. Die detaillierten Tage und Zeiten finden Sie bei der Anmeldung. Pro Abend werden zwei Lektionen mit insgesamt 90 Minuten absolviert.

Kursziele

Sie lernen in diesem Kurs wie Sie die Telc oder Goethe Prüfung bestehen. Dabei werden alle 4 Teile Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen trainiert. Mit Hilfe eines Telc oder Goethe Prüfungsbuchs und Korrekturen des Kursleiters werden Sie optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an Personen, welche das Niveau A2 beherrschen und eine Prüfung Telc oder Goethe machen möchten.

Wenn Sie unsicher sind welches Niveau Sie haben. Machen Sie doch den Einstufungstest. Der Test ist gratis und geht ca. 7 Minuten.

Möglicher Lehrer für diesen Kurs

Lea Shefkiu.jpg

Jelena Juric

Masterstudium in Germanistik und Kroatistik, DaZ-Lehrperson und Kroatischlehrerin seit 2009, Übersetzerin für Deutsch, Kroatisch und Englisch und Korrektorin (Anwaltskanzlei); Berufserfahrung und Weiterbildung im Distance Learning; seit 2020 Deutschunterricht als Zweitsprache in der Schweiz

Die Lehrer sind sehr sympathisch und man lernt automatisch. Der Unterricht macht Spass und es fühlt sich gar nicht wie lernen an.

Josephine S.

Kursbuchen
bottom of page